.....the countdown

 

WOW!!! nur noch eine woche und 3 tage.....am 22.februar gehts los!

naja ihr könnt euch sicher denken das ich noch nichts gepackt habe geschweige denn etwas genauer drüber nachgedacht habe was man so brauch am anderen ende der welt......ja ich weiß etwas melodramatisch....aber ist es wirklich zu melodramatisch? ist ein wenig nicht sogar angebracht oder sind 10 monate nichts weiter als ein kleiner moment? vielleicht bin ich diejenige die so eine zeit überinterpretiert...ich traue einigen von euch zu, dass sie nicht mal merken würden, wenn ich 10 monate nicht da wäre. nein das ist kein vorwurf aber vielleicht sogar normalität, ich meine mir gings oft so bei menschen die mir auf irgendeine art und weise nahe standen, dass ich sie während ihrem auslandsaufenthalt einfach vergessen habe....

 "Aus den Augen, aus dem Sinn"

(etwa nicht???) 

11.2.07 22:09

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hänz up (11.2.07 22:44)
"ich traue einigen von euch zu, dass sie nicht mal merken würden, wenn ich 10 monate nicht da wäre."

Ach Sylvia, wie können wir deine roten Naturlocken jemals vergessen? ... nee warte mal, wer bist du überhaupt oO


BeeeJay (12.2.07 02:33)
"Aus den Augen, aus dem Sinn"

...das kann böse enden sag ich dir...

"Sein ist Wahrgenommen werden." -George Berkeley

Somit hörst du für uns sogar auf zu existieren!
Du ärmste... *grins* ...Spaß beiseite. Wenn du mich dran erinnerst, einen Zettel zu schreiben auf dem steht, dass du weg bist, denk ich vlt. an dich...


wat gibbet hier für kranke smileys?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen