do you want to fly high???

of course!!!

ich habe angst.....als ich das letzte mal flog war ich 5 oder so.....lang lang ists her....obwohl so schlimm war der flug damals nicht...ich wollte die ganze zeit mit der tollen gelben gummirutsche den himmel runterrutschen

ich glaube meine family war etwas angenervt deshalb^^naja no matter jedenfalls habe ich keinen bock auf 13 stunden flug ....

sei denn das wetter ist gut und ich habe n fensterplatz....we will see ( oder auch nicht)

16.2.07 00:10

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hänz up (17.2.07 15:45)
ey fliegen is der Hammer. Start und Landung ist das Spannenste. Wenn du Glück hast, hast du sogar noch ein paar Turbulenzen


Hänz up (17.2.07 15:56)
ey fliegen is der Hammer. Start und Landung ist das Spannenste. Wenn du Glück hast, hast du sogar noch ein paar Turbulenzen
... weil sonst passiert in so nem Flieger 13h nicht viel. Statt nem Fensterplatz, empfehl ich dir n Platz im Gang, dann kannst du deine Füße im Selbigen ausstrecken. Denn wenn Wolken sind, bringt dir dein Fensterplatz nicht sehr viel . Das Schlimmste, was dir allerdings passieren kann, ist wenn du n Kleinkind direkt eine Reihe vor dir hast. Denn die Folgen sind echt gravierend: 1) Deine Nerven sind die nächsten 3 Tage blank 2) und du bekommst ne Kleinkindphobie auf unbestimmte Zeit. Meine hält nach 4 Jahren immer noch an (Frankfurt=>Seoul;12h ;2Jahre altes Baby 2 Reihen vor mir)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen