geschafft

tja da bin ich dann doch noch irgendwie angekommen und welch wunder meine klamotten habens auch geschafft.... ich muss sagen die umgebung ist fremd, die landschaft ist wunderschon die menschen scheinen in de typischen klischees zu passen und meine famiy ist auch sehr nett. ich vermisse euc alle ziemlich doll und bin noch nicht mal 2 tage wech... hmmm ich bin ein bissl sentimental bin aber auch davon uberzeugt, dass sich das legt...ich gehe jetzt schlafen ihr steht sicher gleich wieder auf } bye luv ya

24.2.07 01:21

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hänz up (24.2.07 16:12)
hab schon aus meiner geheimen Quelle gehört, dass du gut angekommen bist, allerdings hat sich deine Reisezeit um ein paar Minuten verlängert hab ich gehört?! ^^
So wies sich rausliest scheint der der erste Eindruck ganz gut zu sein, is auf jeden Fall schon mal ganz wichtig. Wir waren heute beim Tag der offnen Tür [Smastag inner Schule,allein dafür sollte es Mitarbeiteinsn geben] und heut Abend habn wa n kleines SitIn bei mir. Hättest du nicht n paar Tage später fliegen können *grml
Alaso dann, pack erstmal deine Sachen aus, setz dich raus und realisiere, dass die kommeneden 10 Monate ne geile Zeit werden.


Laura (24.2.07 19:01)
So maus..jez bist du wirklich da! ich hab sogar nochmal in den kalender gesehen, aber kein Zweifel...die Steffi ist wirklich losgezogen , um nun die weite welt zu erobern!
wenn du ausgeschalfen bist und zeit findest erzähl mir mal wie dein flug war!
ach übrigens die ersten tage konnte ich jez schon streichen im kalender....hoffentlich vergehen die nächsten monate genauso schnell *smile

[{...kuss...}]


Mille (25.2.07 14:02)
Süße! jetzt biste wirklich am anderen ende der welt!
man man man ich friere hier und du darfst die sonne und die warme luft in vollen zügen geniessen- Ich hab dich versucht anzurufen punkt 1 uhr früh... warum konnte ich dich nich erreichen? als mir deine mutter gesagt hat, dass du abgeflogen bist, hab ich mir nur noch gewünscht dass du mir jetzt nich böse bist, denn mir wird in den nächsten 10 monaten etwas wahnsinnig fehlen. hätte so gerne dieses telefonat in der letzten nacht noch geführt!
hab dich lieb, hey und ich rieche wie lauras stern.
dicker kuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen