ein blog ist doch eigentlich zu behandeln wie ein tagebuch....fur freunde familie....und alle wichtigen personen im leben, dass sie wissen wies einem geht. tja und wie ist ein telefon zu behandeln?

 

ich versuche morgen zeit zu finden in diesen blog zu schreiben, und vielleicht fuhlen sich ein paar menschen angesprochen, menschen die mich sehr enttauscht haben, von einigen hatte ich es nicht anders erwartet, doch bei anderen dachte ich es ware mehr mehr als nur sone lapidare bekanntschaft ja ich dachte ich bin wenisgtens eine mail wert.

menschen denen ich vertraut habe die all meine probleme kennen die mir immer als freundschaft sehr viel bedeutet haben haben mich einfach fallen gelassen, vergessen warum? ich weiss es nicht, aber ich dneke wer scih angesprochen fuhlt kann es mir erklaren.

danke

 muchos besos

ich vermisse euch , meine freunde.

17.4.07 22:26

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hänz up (25.4.07 22:05)
also für mich hört sich das ungefähr so an:

"Wuähhhhhhh...*schnief*...mähhhhh...."

:P /hug


*ICH (26.4.07 23:03)
hans...habe ich eigentlich schonmal erwahnt das du grossartig bist.....
ruf mich nachste woche an...ich wunsch dir unendlich viel gluck!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen